82. Vollversammlung in Frankfurt

22. Juni 2017: Ludwig Held in den Kammervorstand gewählt - Britta Ehrler in die Vollversammlung nachgerückt
Bei der Vollversammlung der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main wurde Ludwig Held, Mitglied der Arbeitgeberseite in den Vorstand gewählt. Die Nachwahl wurde notwendig, weil Vorstandsmitglied Klaus Wagner Anfang des Jahres verstorben war. Held ist Dachdecker- und Klempnermeister, Landesinnungsmeister im Dachdeckerhandwerk und Sachverständiger.

Vorstandsmitglied Joachim Höfler wurde von Seiten der Arbeitgeber  in den Berufsbildungsausschuss gewählt, zum stellvertretenden Mitglied des Gremiums wurde Britta Ehrler. Ehrler, bisher 1. Stellvertreterin von Klaus Wagner, war als ordentliches Mitglied in die Vollversammlung aufgerückt.

Darüber hinaus wählten die Arbeitnehmer Herrn Thomas Walther zum stellvertretenden Mitglied des Berufsbildungsauschusses.