Gemeinsam statt einsam!


Networking und Handwerkerkooperationen: Volker Geyer zeigt, wie es geht

Foto: Depositphotos

In Zeiten der Digitalisierung ist die Vernetzung mit Kunden und Interessenten in den sozialen Medien Grundlage für effektives Marketing. Das gute alte Networking der analogen Welt hat jedoch nicht an Bedeutung verloren: In der Kooperation von Handwerksunternehmern  liegen große Chancen. Angefangen von reduzierten Einkaufspreisen, über gemeinsame Werbemöglichkeiten, Mitarbeiterausbildung bishin zur Markenbildung. Volker Geyer kennt die Geheimnisse des guten Netzwerks. Bereits vor einiger Zeit war die Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main Partner Kooperationspartner seines Onlinemarketing-Tags in Frankfurt. Er beschäftigt sich seit 1998 auch intensiv mit dem Thema Empfehlungsmarketing, hat bundesweit zahlreiche Handwerkskooperationen gecoacht und begleitet. Nun erlaubt er einen kleinen Einblick in seine Arbeit.
Termin: 20.08.2020 - 20.08.2020
Ort: Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main, Haus des Handwerks, Kettenhofweg 14-16, 60323 Frankfurt
Gebühren: kostenfrei
Info: 18 bis 21 Uhr.

Melden Sie sich jetzt an.